Edeka mobil: Neues Bonusprogramm für Bestandskunden
Der Mobilfunk-Discounter Edeka mobil legt ab sofort ein Bonusprogramm für Bestandskunden auf. Dabei wird zwischen „Gold“- und „Silber“-Kunden unterschieden.
Wer schon mindestens 15 Monate Kunde des Mobilfunk-Discounters der Supermarkt-Kette Edeka ist, darf sich „Gold“-Kunde nennen. Diese Kunden von Edeka mobil erhalten bei einer Aufladung ihres Prepaid-Guthabens in Höhe von 15 Euro zwei Euro Extra-Guthaben. Bei einer Aufladung von 25 Euro spendiert Edeka mobil sogar vier Euro extra.
„Silber“-Kunden sind mindestens seit neun Monaten bei Edeka mobil. Auch hier gibt es ein Extra-Guthaben, wenn man sein Prepaid-Konto auflädt, wenn auch in geringerem Ausmaß. Bei einer Aufladung von 15 Euro spendiert Edeka mobil einen Euro extra. Edeka-mobil-Kunden, die 25 Euro auf ihr Konto packen, bekommt noch einmal zwei Euro gratis hinzu.
Um die Tarife von Edeka mobil mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.