Seite bewerten:
0%
0%

Alternative zu Call by Call


Wer z.B. nach Italien anruft, kann meist auf die preisgünstigere Variante zurückgreifenDurch Call by Call werden Anrufe im Ausland schon billiger. Eine Alternative für Vieltelefonier oder Kunden alternativer DSL-Provider können Auslands-Flatrates sein.

Wer Kunde der Deutschen Telekom ist, hat die Wahl. Er kann über den Call-by-Call-Rechner von Tariftipp.de den jeweilis günstigsten Anbieter für Call by Call finden oder sich für eine der beiden Auslands-Flatrates des Konzerns entscheiden.

Die "CountryFlat 1" kostet als günstigere der beiden Auslands-Flatrates 3,94 Euro im Monat und ermöglicht das unbegrenzte Telefonieren in die Festnetze von Andorra, Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Irland, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schwedn, Schweiz, Spanien, Tschechien, USA und Vatikanstadt.

Die "CountryFlat2" ist die teurere der beiden Auslands-Flatrates schlägt monatlich mit 14,95 Euro zu Buche. Hier handelt es sich um eine Flatrate für Telefonate in die Festnetze von Argentinien, Brasilien, Bulgarien, Chile, China, Estland, Georgien, Hongkong, Island, Israel, Japan, Kroatien, Malaysia, Neuseeland, Rumänien, Russland, Singapur, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Taiwan, Türkei, Ungarn, Venezuela und Zypern.

Auslands-Flatrates werden aber nicht nur von der Telekom, sondern auch von alternativen DSL-Providern und Kabelnetzbetreibern angeboten, über deren Leitungen Call by Call nicht möglich ist. Für Kunden von Vodafone, Kabel Deutschland & Co, die viel ins Ausland telefonieren, sind Auslands-Flatrates eine interessante Möglichkeit Geld zu sparen. Wir haben die optionalen Auslands-Flatrates der wichtigsten Anbieter auf der folgenden Seite für Sie zusammengefasst.