Seite bewerten:
0%
0%

Samsung Galaxy S3 LTE zuerst bei Vodafone


LTEVodafone bietet als erster deutscher Netzbetreiber das Samsung Galaxy S3 LTE an.

Der Vorverkauf des LTE-Smartphones startet am morgigen 13. September 2012. Ende des Monats wird das Samsung Galaxy S3 LTE nach Angaben von Vodafone in der exklusiven Farbe Weiß in allen Vodafone-Shops erhältlich sein.

Dank des neuen funkbasierten Internet-Standards Long Term Evolution (LTE) kann das Samsung Galaxy S3 LTE im Vodafone-Netz mit Geschwindigkeiten von über 50 Megabit pro Sekunde im Download surfen. Das LTE-Netz von Vodafone deckt zurzeit rund 50 Prozent der Fläche Deutschlands ab. Die mobile Breitband-Technik ist bereits in über 60 Großstädten verfügbar.

Die LTE-Version des bekannten Samsung Galaxy S3 ist mit einem 1,4 Gigahertz-Quad-Core Prozessor ausgestattet. Beim internen Speicher haben die Käufer die Wahl zwischen 16, 32 oder 64 Gigabyte Kapazität.

Das 4,8 Zoll große HD-Super-AMOLED-Display des Samsung Galaxy S3 LTE zeigt Bilder und Internet-Seiten gestochen scharf an. Eine Sprachsteuerung, eine Acht-Megapixel-Kamera mit intelligenter Gesichtserkennung, GPS, WLAN und die Drahtlos-Technologie NFC runden die Ausstattung des LTE-Smartphones ab.

Das Samsung Galaxy S3 LTE wird von Vodafone ohne Vertrag für 669,90 Euro angeboten. Bestellt man das LTE-Smartphone mit einem „SuperFlat Internet“-Tarif, ist es ab 39,90 Euro zu haben. Zur Nutzung des LTE-Netzes von Vodafone muss eine LTE-Option für monatlich zehn Euro hinzugebucht werden..

Um die Tarife von Vodafone mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Handy-Flatrates.

© Tariftipp.de, 12. September 2012