Die Vereinigten Staaten gehören bei der Telekomtochter T-Online zum Tarifgebiet 1. User sind damit für 4 Ct./Min. online. AOL berechnet auch hier Gebühren, wie sie in Deutschland anfallen. Beides gilt jeweils zuzüglich der Telefonkosten.
Der Internetprovider verlangt eine Einwahlgebühr von umgerechnet ca. 5 Euro, dafür stehen dem Nutzer dann 10 Stunden freier Internetzugang zur Verfügung. Jede weitere Stunde wird mit je 1,02 Euro berechnet, jedoch max. ca. 10,91 Euro, danach ist der Zugang kostenlos. Der Dienst gilt in allen US-Staaten. Es erscheint keine Werbung auf der Webseite. Eine zusätzliche Software ist nicht nötig. Der Nutzer kann Email-Adressen und ein eigenes Konto einrichten. Weitere Informationen sind telefonisch unter 770-3493430 erhältlich.
Juno gehört mit dem Internetprovider Netzero zur United Online Company. Kunden können zwischen zwei verschiedenen Zugängen wählen. Mit dem Tarif "Free" hat man 10 Stunden freies Surfvergnügen im Monat. Wenn diese Zeit überschritten wird, ist eine Registrierung nötig. Für den Tarif "Platinum" zahlen Nutzer umgerechnet 10,14 Euro monatlich. Dafür werden die Online-Stunden ausgeweitet. Mit Juno hat man in allen US-Staaten Internetzugang, jedoch muss die nötige Software installiert werden. Unter der Telefonnummer 888-8605866 gibt es weitere Informationen.