Seite bewerten:
100%
0%

„Combi Flat“ fürs Android-Handy G1


Nur in Kombination mit den "Combi Flat'-Tarifen zu haben: Das T-Mobile G1Am 2. Februar kommt zeitgleich mit den neuen Privatkundentarifen von T-Mobile auch das G1 in die Läden. Neukunden können das Android-Handy ab sofort unter www.t-mobile.de/g1 vorbestellen. Zusammen mit dem neuen Tarif „Combi Flat XS“ für 24,95 Euro im Monat kostet das von HTC gefertigte Handy 59,95 Euro. Bestellt man die Tarife „Combi Flat S“, „M“ oder „L“, zahlt man für das erste Handy Deutschlands, das auf Googles Betriebssystem Android basiert, einen Euro.

Mit den neuen „Combi Flat“-Tarifen möchte die Telekom nicht nur potenzielle G1-Nutzer für sich gewinnen. Man will generell auf die wachsende Anzahl von Kunden reagieren, die mobil ins Internet gehen. Die neuen Tarife basieren auf den „Max Flat“-Tarifen, bieten jedoch weitere Inklusiv-Leistungen für die mobile Datenübertragung.

Der Einsteiger-Tarif „Combi Flat XS“ (24,95 Euro pro Monat) enthält neben der Wochenend- Flat ins T-Mobile- und deutsche Festnetz ein Inklusiv-Datenvolumen von 200 Megabyte fürs mobile Surfen via HSDPA, UMTS oder EDGE. Der Tarif „Combi Flat S“ (44,95 Euro pro Monat) bietet zusätzlich zur wahlweisen Flatrate für das deutsche Festnetz oder das T-Mobile-Netz eine Daten-Flatrate fürs mobile Surfen – auch per WLAN am Hotspot – sowie eine SMS-Flatrate fürs T-Mobile Netz.

Der Tarif „Combi Flat M“ (59,95 Euro pro Monat) umfasst neben den Leistungen des Basistarifs „Max Flat M“ eine Daten-Flatrate, eine SMS- und MMS-Flatrate fürs T-Mobile-Netz sowie einen kostenlos zubuchbaren Chat-Service. Das Angebot „Combi Flat L“ (119,95 Euro pro Monat) ist ein Art All-Inclusive-Tarif: Flatrate in alle Netze, Daten-Flatrate fürs mobile Surfen, Quasi-Flatrate für SMS plus 100 MMS in alle Netze sowie kostenloses Instant Messaging.

Weiteres Extra aller vier „Combi Flat“-Tarife: Die Option „My Phonebook“ für die Online-Speicherung und Synchronisation von Kontakten, Aufgaben und Terminen ist kostenlos zubuchbar. Im monatlichen Grundpreis ist jeweils ein neues, subventioniertes Handy inbegriffen.