Seite bewerten:
100%
0%

StarDSL: DSL via Satellit


Für Regionen ohne DSL-Versorgung geeignet: StarDSLDer Satelliteninternet-Anbieter StarDSL ist für diejenigen Nutzer interessant, die in einer von rund 800 deutschen Gemeinden ohne DSL-Vesorgung leben, und hat für den Februar ebenfalls eine Sonderaktion gestartet.

Wer bis Ende des Monats die Sat-Internet-Flatrate „Start“ bestellt, zahlt in den ersten sechs Monaten 9,95 Euro pro Monat. Für den Rest der 24-monatigen Vertragslaufzeit gilt eine Monatspauschale von 29,95 Euro.

Im Angebot „Start“ enthalten ist eine Flatrate mit einer Download-Geschwindigkeit von 256 kbit/s. Das entspricht vierfacher ISDN-Geschwindigkeit. Der Kunde hat die Möglichkeit, jederzeit in einen Tarif mit höherer Bandbreite zu wechseln. Zudem kann StarDSL „Start“ mit einer Telefon-Flatrate für 9,95 Euro im Monat sowie mit kostenlosem Digital-TV kombiniert werden.

In Regionen ohne DSL oder Kabelinternet ist Satelliteninternet eine Alternative. Welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, um DSL via Satellit zu nutzen, lesen Sie hier.

Vielleicht interessiert Sie auch: