Seite bewerten:
100%
0%

O2 DSL


DSL RechnerAuch im Februar 2009 gibt es wieder das eine oder andere DSL-Schnäppchen. Egal, ob Einsteigerangebot oder Highspeed-Anschluss, wir haben die besten Angebote für Sie zusammengefasst.

Wie unser DSL-Rechner zeigt, lohnt es sich auch im Februar 2009 die Augen offen zu halten. Bei einzelnen Anbietern können Neukunden bis zu 25 Prozent des regulären Preises sparen.

Besonders aktiv zeigt sich zurzeit O2. Der Mobilfunkanbieter schnürt zusammen mit der Schwestergesellschaft Telefónica Deutschland preislich interessante DSL-Angebote.

Wer das Komplettpaket des Anbieters wählt, zahlt im ersten Jahr des 24-Monats-Vertrags 20, danach 30 Euro pro Monat für eine vier Megabit pro Sekunde (Mbit/s) schnelle Leitung. Gegen einen Aufpreis von drei Euro im Monat steigt die Bandbreite auf acht Mbit/s, für fünf Euro pro Monat auf bis zu 16 Mbit/s.

Noch einmal sparen können Neukunden, die das O2-Komplettpaket online bestellen. Hier sinkt die monatliche Grundgebühr in den ersten zwölf Monaten auf 15 Euro. Ab dem 13. Monat zahlt der Kunde 25 Euro. Im Komplettpaket enthalten ist neben der Internet-Flatrate auch eine Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz und O2-Netz.

Auch im nächsten Monat rabattiert O2 seine DSL-Pakete. Ab dem 3. März 2009 bietet O2 ein neues Bündelangebot aus stationärem und mobilem Internetzugang an. Das Paket „Internet Home&Go“ soll in den ersten zwölf von 24 Monaten Vertragslaufzeit 40 Euro und danach 50 Euro pro Monat kosten.

Außerdem gewährt O2 für das kombinierte Angebot aus DSL und UMTS eine dreimonatige Geld-zurück-Garantie. Nach den Angaben von O2 ergibt sich für den Kunden eine Ersparnis von fünf Euro pro Monat gegenüber der separaten Bestellung von O2 DSL und „Internet Pack L“.

 

Vielleicht interessiert Sie auch: