Vodafone: Android-Handy ab einem Euro
Vodafone hat die Preise für das exklusiv von ihm vertriebene HTC Magic bekanntgegeben. Das Android-Handy, das im Laufe der nächsten Woche in den Läden liegen wird, gibt es demnach mit vier verschiedenen Tarifen mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
Der Tarif „Festnetz/Mobile“ kostet 44,95 Euro im Monat, wobei die ersten drei Monate mit 39,95 Euro zu Buche schlagen. Darin enthalten sind eine Flatrate für das mobile Internet und eine Sprach-Flatrate wahlweise ins Vodafone- oder ins deutsche Festnetz. SMS- und MMS-Nachrichten ins Vodafone-Netz sind am Wochenende inklusive. Das Android-Handy gibt es in diesem Tarif für einen Euro dazu.
Der Tarif „Internet“ kostet monatlich 59,95, aber in den ersten drei Monaten zehn Euro weniger. Eine Internet-Flatrate sowie eine Flatrate ins deutsche Festnetz und zu Vodafone-Teilnehmern sind inklusive. Frei sind zudem 3.000 SMS und 1.500 MMS im Vodafone-Netz. Außerdem gibt’s 40 freie SMS in alle anderen Netze. Auch hier kostet das Android-Handy einen Euro.
Ebenfalls einen Euro muss man für das HTC hinblättern, wenn man sich für den Tarif „Allnet“ entscheidet. Die Alle-Netze-Flatrate kostet pro Monat 119,95, in den ersten drei Monaten allerdings nur 99,95 Euro. Frei sind hier 3.000 SMS und 1.500 MMS im Vodafone-Netz.
Um die Tarife von Vodafone mit denen anderer Netzbetreiber zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.
© Tariftipp.de, 25. April 2009