Seite bewerten:
100%
0%

Tages-Flatrate für Prepaid-Kunden


Mit der „O2 Internet Dayflat“ nimmt O2 ein Angebot ins Programm, das man so ähnlich schon von der Discounter-Tochter FONIC kennt. Diese Tages-Flatrate wird in Kombination mit einem UMTS-Stick angeboten. Gedacht ist die Offerte für Kunden, die das Internet nur zeitweise nutzen.

Den O2 Surfstick II gibt es nun auch in Kombination mit einer Tages-FlarateFür nur 3,50 Euro kann man mit der „O2 Internet Dayflat“ einen Kalendertag so lange surfen, wie man möchte – das ist allerdings einen Euro teurer als FONIC. Ab einem Datentransfer-Volumen von einem Gigabyte wird die Geschwindigkeit des mobilen Internetzugangs auf GPRS-Bandbreite begrenzt. Die „O2 Internet Dayflat“ gilt für den jeweiligen Tag bis 24 Uhr.

Parallel dazu verlängert O2 seine „O2 Surfstick Testaktion“. Wer bis zum 31. Mai 2009 das Surfstick-Angebot zusammen mit dem „Internet-Pack-L“ bucht, kann den Surfstick im ersten Vertragsmonat ohne Angabe von Gründen einfach zurück geben, falls er mit dem Produkt nicht zufrieden ist.

Beim „Internet-Pack-L“ handelt es sich um eine UMTS-Flatrate, die monatlich mit 25 Euro zu Buche schlägt. Der Vorteil: Die Geschwindigkeit des Internetzugangs wird erst ab einem Traffic von zehn Gigabyte pro Monat auf GPRS-Niveau begrenzt. Die Mindestvertragslaufzeit ist mit drei Monaten ebenfalls kundenfreundlich kurz.

© Tariftipp.de, 30. April 2009