TELE2 und Versatel
Kunden, die ein „DSL & Fon“ oder „Komplett“-Produkt online bestellen, können sich zusätzlich über 100 Euro Online-Rabatt freuen. Rechnerisch ist also ein Preisnachlass von insgesamt 200 Euro möglich.
Versatel führt ein neues Produktmodul ein: Mit „Service Plus“ können nach Angaben des Telekommunikationsdienstleisters ab sofort auch Privatkunden von einer Servicequalität profitieren, die bislang nur Geschäftskunden zuteil geworden sei.
Mit dem Zusatzmodul „Service Plus“ verspricht Versatel seinen Kunden jederzeit kostenfrei einen Ansprechpartner in der Kundenhotline, eine garantierte Entstörfrist von 24 Stunden sowie eine Bearbeitung von Beschwerden innerhalb von maximal zwei Werktagen. Zusätzlich beinhaltet das Modul auch die Anti-Virus-Software McAfee Internet Security.
Sollte Versatel bei Kunden mit „Service Plus“ sein Leistungsversprechen nicht einhalten können, bekommt der Kunde nach Angaben des Anbieters die komplette Grundgebühr des genutzten Produktpaketes sowie die Kosten für das Servicemodul für den jeweiligen Monat zurückerstattet.
„Service Plus“ kann zu allen aktuellen Privatkundenprodukten optional hinzugebucht werden. Die monatliche Gebühr für dieses Modul beträgt sechs Euro bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.