Seite bewerten:
100%
0%

Versatel und O2


Schottisch sparen: Versatel belohnt Neukunden mit neuen PrämienVersatel verbessert im Juli sein Hardware-Angebot für private Nutzer und kleinere Geschäftskunden.

So stellt der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter allen Neukunden, die sich bis zum Ende des Monats für eine Doppel-Flatrate mit einer DSL-Bandbreite von sechs oder 16 Megebit pro Sekunde entscheiden, die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 kostenfrei zur Verfügung. Darüber hinaus ersetzt dieses Gerät das Vorgängermodell FRITZ!Box WLAN 3131 als eine von insgesamt drei Prämien für einen Vertragsabschluss über Internet oder Telefon.

Die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 bietet mehr Sicherheit bei der Datenübertragung mittels WPA-Verschlüsselung als das Vorgängermodell. Insgesamt können bis zu drei analoge und, beispielsweise über den Anschluss einer TK-Anlage, bis zu acht ISDN-Endgeräte mit der neuen FRITZ!Box verbunden werden.

Die neue Box gibt es auch für Bestandskunden von Versatel. Ab sofort kann sie gegen eine monatliche Gebühr in Höhe von 4,50 Euro bei einer 24-monatigen Laufzeit zu bestehenden Produkten optional hinzugebucht werden.

O2 bietet seine Doppel-Flatrate „DSL-Komplettpaket“ wie zuletzt auch im Juli zwölf Monate lang zum halben Preis von 15 Euro pro Monat an, wenn der Nutzer den Tarif im Internet bestellt. Zudem entfällt der DSL-Bereitstellungspreis in Höhe von 49 Euro. Darüber hinaus können Neukunden im Rahmen der Geld-zurück-Garantie innerhalb der ersten drei Vertragsmonate ohne Angabe von Gründen den O2-DSL-Vertrag sofort wieder kündigen.