Seite bewerten:
100%
0%

Unitymedia


Für das 120-MBit/s-Internet kann der alte Router weiter genutzt werdenBeim Kabelnetzbetreiber Unitymedia gibt es ab sofort wahlweise auch Bandbreiten von bis zu 120 MBit/s.

Ab sofort ist das neue Triple Play-Angebot „Unity3play 120.000“ für Kabelhaushalte in Köln, Bergisch Gladbach und Aachen verfügbar. Das Paket kostet bei vorhandenem Unitymedia-Kabelanschluss monatlich 80 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate.

„Unity3play 120.000“ umfasst einen Kabelanschluss mit rund 70 digitalen TV- und 65 Radioprogrammen, eine Telefon-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz sowie eine Internet-Flatrate mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 120 MBit/s. Für den Upload von Daten steht eine Bandbreite von bis zu fünf MBit/s bereit.

Bei Buchung des 120.000er-Anschlusses können Unitymedia-Bestandskunden einen eventuell bereits vorhandenen Router weiter nutzen. Neukunden wird ein neuer WLAN-Router für die Nutzungsdauer zur Verfügung gestellt. Das Gerät geht nach Ende der Mindestvertragslaufzeit in den Besitz des Kunden über.

Bestands- wie Neukunden erhalten ein neues Modem im N-Standard, das für die erhöhten Datenübertragungsraten ausgelegt ist und ebenfalls für die Nutzungsdauer bereitgestellt wird. Ein digitaler Videorekorder wird von Unitymedia für fünf Euro extra im Monat bereitgestellt.