Seite bewerten:
100%
0%

Versatel und Vodafone


Bei "Surf-Sofort"-Paketen von Vodafon ist immer auch ein UMTS-Stick mit an BordBei Versatel gibt es nach wie vor das bekannte DSL-Baukastensystem. Damit kann man sich seinen Wunsch-Tarif ganz nach Gusto selbst zusammenstellen.

Im November 2009 ist DSL 6.000 mit einer Doppel-Flatrate für Internet und Telefon besonders günstig. Dabei zahlt man im ersten halben Jahr monatlich 19,90 Euro, ab dem 13. Vertragsmonat 29,90 Euro im Monat. Auch vergünstigte Hardware hat Versatel im Angebot. So kostet die Fritz!Box Fon WLAN 50 Euro.

Vodafone bietet Neukunden bei einer Onlinebuchung im November einen DSL-16.000-Anschluss zum Preis eines DSL-6.000-Anschlusses. Sieben Freimonate sind ein zusätzliches Argument im Konkurrenzkampf der DSL-Provider.

Nach Ablauf der Freimonate kosten Vodafones DSL-Pakete 29,95 Euro pro Monat. Alle angebotenen Pakete enthalten jeweils eine Flatrate fürs Telefonieren ins deutsche Festnetz und fürs Surfen im Internet. In die „Surf-Sofort“-Pakete hat Vodafone zudem einen UMTS-Stick integriert, der in den ersten drei Monaten der Nutzung kostenlos ist.

© Tariftipp.de, 4. November