Seite bewerten:
100%
0%

Fünf-Megapixel-Kamera und schneller Browser


Das GW620 verffügt über eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur und kann mittels Android Market individuell gestaltet werdenWeiterer Schwerpunkt des LG-Handys mit Google Betriebssystem Android sind die zahlreichen Unterhaltungsfunktionen. Mit dem LG GW620 lassen sich laut Hersteller Multimedia-Inhalte bequem erstellen und austauschen.

Die Fünf-Megapixel-Kamera und der hochauflösende Videorekorder nehmen Bilder auf, die sich mit den Nachbearbeitungsfunktionen des Handys aufbereiten lassen. So können die Nutzer ihre Multimedia-Inhalte erfassen und individuell zusammenstellen oder schneiden. Ist das Wunsch-Video fertig, reicht eine einzige Berührung, um es ins Netz zu stellen und zu teilen.

Durch den PC-ähnlichen Aufbau der Oberfläche des Smartphones und die ausziehbare QWERTZ-Tastatur soll die Nutzung sozialer Netzwerke laut LG so bequem wie möglich von statten gehen. Der neue Handy-Browser soll nicht nur schneller sein als bei älteren Modellen des Herstellers, sondern auch das unterbrechungsfreie Streamen von Videos ermöglichen. Außerdem sind, wie bei Android-Handys üblich, die populärsten Google-Applikationen direkt verfügbar. Bei Bedarf können die Nutzer des LG GW620 neue Anwendungen aus dem Android Market auf ihr Handy laden.

Das LG GW620 ist ab Mitte November bei Vodafone erhältlich. Der Preis wird bei Markstart bekannt gegeben.

© Tariftipp.de, 11. November 2009