Versatel: WLAN-Router von AVM für 50 Euro

Wer sich bis zum 31. Januar 2010 für kombinierte DSL- und Telefonieprodukte von Versatel mit mindestens sechs Megabit pro Sekunde entscheidet, erhält in den ersten sechs Monaten der Vertragslaufzeit eine Gutschrift in Höhe von zehn Euro auf die monatliche Grundgebühr. So kostet die „Doppel-Flat 6.000“ in Verbindung mit der Festnetz-Flatrate monatlich nur 19,90 Euro. Neukunden, die sich für die „Doppel-Flat 16.000“ entscheiden, zahlen rabattierte 24,90 Euro im Monat.
Die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 gibt es noch bis Ende Januar 2010 zum Preis von 50 Euro. Mit dieser Telefonanlage, die DSL-Router und Telefonanlage in einem Gerät vereint, lassen sich analoge Endgeräte und ISDN-Telefone sowie mehrere PCs gleichzeitig anschließen.
Versatel verlängert zudem das aktuelle Kunden-werben-Kunden-Programm bis zum 28. Februar 2010. Im Rahmen dieser Initiative können Versatel-Bestandskunden, die potenzielle Neukunden von den Vorzügen eines gebündelten DSL- und ISDN-Produkts einschließlich Festnetz- oder Mobilfunk-Flatrate überzeugen, sich z.B. für einen Turnierkicker, eine iPod-Dockingstation, ein DVD-Microsystem oder eine Bargeldprämie entscheiden.
Auch die geworbenen Kunden profitieren von dem Kunden-werben-Kunden-Programm. Zum einen stellt Versatel allen Neukunden für die Dauer von drei Monaten das Modul „Service Plus“ kostenfrei zur Verfügung, das unter anderem eine kostenlose Service-Hotline und garantierte Bearbeitungsfristen bei Beschwerden oder Störungen beinhaltet. Zum zweiten nehmen Neukunden, die im Rahmen dieser Aktion geworben werden, automatisch an allen aktuellen Sonderaktionen teil.