Seite bewerten:
100%
0%

Android-Smartphone mit HSDPA und WLAN


Im Standmodus dient das Backflip als Videoplayer, Fotorahmen oder WeckerIm Standmodus kann man auf dem Backflip bei umgeklappter Tastatur und schräg gestelltem Display Videos schauen, Musik hören oder Fotos ansehen, ohne das Gerät in den Händen halten zu müssen. In dieser Position lässt sich das Backflip auch als Wecker oder digitaler Fotorahmen nutzen. 

Verliert man das Backflip oder wird es gestohlen, kann es über einen gesicherten Dienst geortet und wenn nötig, alle Daten aus der Ferne gelöscht werden. Anschließend lassen sich mit dem eigenen Benutzernamen und dem Passwort alle Kontakte, Nachrichten, verbundene Netze und E-Mail-Konten auf einem anderen Motorola-Handy wiederherstellen.

Um im Internet zu surfen, verfügt das Motorola über HSDPA und WLAN. Der Android Market bietet mehr als 20.000 Applikationen, die es dem Nutzer ermöglichen, sein Backflip individuell zu gestalten. Mit der Fünf-Megapixel-Kamera mit Blitz können nicht nur Bilder geschossen, sondern auch auf Plattformen wie z.B. Facebook hochgeladen werden. Der Navi-Standard A-GPS und A2DP-fähige Bluetooth-Schnittstelle komplettieren die Backflip-Ausstattung.

© Tariftipp.de, 5. März 2010