Optionale TV-Senderpakete
Bei den beiden Triple-Play-Paketen „Entertain Comfort“ und „Premium“ ist ein TV-Angebot mit rund 70 Sendern enthalten. Der im Bündel vertriebene Media Receiver bietet weitere Features wie zeitversetztes Fernsehen, Online-Videothek, persönlichen Videorekorder und Programm-Manager zur Programmierung über den Computer und das Handy. Im Unterschied zu „Entertain Comfort“ beinhaltet die „Premium“-Variante neun weitere TV-Sender.
Telekom-Kunden können darüber hinaus auf neue TV-Senderpakete zugreifen, die über das „Entertain“-Menü des Media Receivers hinzugebucht werden können. Im Fokus dieser Änderung liegt die größere Flexibilität der Kunden. Die Pakete haben nämlich nur eine Laufzeit von jeweils einem Monat. Die monatliche Gebühr pro Paket liegt zwischen 2,95 und 5,95 Euro. Abgerechnet werden die TV-Pakete über die Telefonrechnung.
Die Telekom orientiert sich bei der Gliederung der „Entertain“-Zusatzpakete an Genres. Das „Film“-Paket enthält etwa Spielfilm- und Seriensender wie 13th Street, Kinowelt TV, Sci FI, AXN und TNT Serie. Im „Sport“-Paket finden sich die Sender ESPN America, Eurosport 2 und Extreme Sports Channel. Daneben finden sich weitere themenorientierte Pakete für Dokumentationen, Kinder oder Lifestyle. Die Erotikschiene wird ebenfalls bedient. Im sogenannten „Lounge“-Paket sind Sender wie Lust Pur und Hustler TV enthalten.
Um die Tarife der Deutschen Telekom mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner. Um die „Entertain“-Tarife der Telekom direkt zu bestellen, klicken Sie hier.
© Tariftipp.de, 13. April 2010