Versatel-Tarife "Pure", "Plus" und "Premium" im Detail
Der Versatel-Tarif „Pure“ kostet monatlich 29,90 Euro. Darin enthalten sind eine DSL-Flatrate mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu sechs Megabit pro Sekunde (MBit/s) sowie eine Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz enthalten.
Der Tarif „Plus“ enthält für 39,90 Euro monatlich eine DSL-Flatrate mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 16 MBit/s sowie eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz. Das integrierte „Sprach Plus Paket“ ermöglicht Telefonate vom Festnetz für 9,9 Cent pro Minute in alle deutschen Mobilfunknetze sowie für 2,5 Cent pro Minute in insgesamt 29 Länder.
Beide Produktpakete werden zum Start des neuen Produktportfolios zusätzlich mit einem integrierten „Kosten-Airbag“ ausgestattet. Neu- und Bestandskunden, die sich in den Monaten Mai und Juni für „Pure“ bzw. „Plus“ entscheiden, erhalten als Willkommens-Extra ein monatliches Guthaben von fünf Euro für Gespräche vom Festnetz in internationale Festnetze sowie in alle deutschen und internationale Mobilfunknetze inklusive.
Der Versatel-Tarif „Premium“ bietet zukünftig für 49,90 Euro monatlich eine Festnetz- und DSL-Flatrate mit einer Bandbreite von bis zu 16 MBit/s. Ebenfalls inklusive sind die Tarifmerkmal „Sprach Plus Paket“ und „Service Plus Paket“.
Um die neuen Tarife von Versatel mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner. Um Versatel-Produkte direkt zu bestellen, klicken Sie hier.
© Tariftipp.de, 30. April 2010