Seite bewerten:
100%
0%

Neue Internet- und Telefoniepakete


Das Netz von Unitymeida wird bis Jahresende zu 80% auf den DOCSIS-3.0-Standard aufgerüstetAngeboten wird die maximale Download-Geschwindigkeit von 128 MBit/s in den Unitymedia-Netzen von Aachen, Bergisch Gladbach und Köln.

In diesen drei Städten sind die Unitymedia-Netze bereits für „Fiber Power“ basierend auf dem Breitbandstandard DOCSIS 3.0 aufgerüstet. Bis Ende des Jahres werden nach Angaben des Kabelnetzbetreibers rund 80 Prozent des bidirektional aufgerüsteten Netzes die superschnellen Internet-Geschwindigkeiten bieten.

Ebenfalls neu sind die reinen Telefonie-Angebote, bei denen sich Unitymedia-Kunden zwischen Minutenabrechnung oder Festnetz-Flatrate sowie ISDN-Funktionalität entscheiden können. Für alle „1play Telefon“-Tarife wird eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 15 Euro berechnet.

Bei „1play Telefon Start“ handelt es sich um einen reinen Telefonanschluss, bei dem Unitymedia-Kunden für Gespräche ins deutsche Festnetz 2,5 Cent pro Minute zahlen. Wer eine Festnetz-Flatrate möchte, kann sich für den Tarif „1play Telefon Flat“ für 20 Euro im Monat entscheiden. Im Tarif „1play Telefon Flat Plus“ für 25 Euro monatlich sind neben der Festnetz-Flatrate auch drei Rufnummern sowie zwei Leitungen enthalten.

Um die neuen Unitymedia-Tarife mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner. Um Unitymedia-Produkte direkt zu bestellen, klicken Sie hier.

© Tariftipp.de, 5. Mai 2010