Seite bewerten:
100%
0%

Reine Internet- und Telefonanschlüsse


Neben den Doppel-Flatrates bietet Kabel Deutschland auch weiterhin reine Internetanschlüsse an. Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei diesen Kabelinternet-Tarifen allerdings nicht bei zwölf, sondern bei 24 Monaten.

Der "Festnetz-Telefonanschluss" von Kabel Deutschland kostet 9,90 Euro im MonatDas günstigste Kabel-Deutschland-Angebot ist der „Internetanschluss 6“ für 19,90 Euro im Monat, der eine sechs MBit/s schnelle Internetleitung enthält. Bis zu 32 MBit/s im Download schafft dagegen der „Internetanschluss 32“. Hier kosten die ersten zwölf Monate jeweils 22,90 Euro. Danach verlangt Kabel Deutschland 29,90 Euro pro Monat.

Ganz ohne Internet kommt der „Festnetz-Telefonanschluss“ von Kabel Deutschland aus. Für 9,90 Euro monatlich bekommt man einen Telefonanschluss mit zwei Leitungen und sechs Rufnummern. In den ersten drei von zwölf Vertragsmonaten ist eine Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz gratis inklusive. Danach kann man diese für 9,90 Euro monatlich hinzubuchen oder für 2,9 Cent pro Minute ins nationale Festnetz telefonieren.

Sparen können Kabel-Deutschland bei Auslandsgesprächen mit den Tarifoptionen „Flat International“ und „Best Country“. Die „Flat International“ für 14,90 Euro im Monat ermöglicht unbegrenztes Telefonieren in die Festnetze von 30 Ländern. Mit der Option „Best Country“ (2,99 Euro pro Monat) kosten Gespräch in das ausländische Festnetz der Wahl den halben Listenpreis.

Um die Tarife von Kabel Deutschland mit denen der DSL-Anbieter zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner. Um Kabel-Deutschland-Produkte direkt zu bestellen, folgen Sie diesem Link.

© Tariftipp.de, 7. Juni 2010