Seite bewerten:
100%
0%

iPhone wieder bei der Telekom


Das neue Betriebssystem iPhone OS 4 ermöglicht MultitaskingAuch beim neuen iPhone ist der interne Speicher maximal 32 Gigabyte (GB) groß und kann nicht mit Hilfe von Speicherkarten aufgerüstet werden. Dank HSPA-Schnittstelle schafft das iPhone 4 maximal 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im Download. Im Upload sind bis zu 5,8 MBit/s möglich.

Eine qualitative Verbesserung wurde laut Apple beim Akku erreicht. Dieser soll im Gesprächsmodus bis zu sieben Stunden halten und 40 Stunden Musikhören ermöglichen. Außerdem neu: Am iPhone 4 findet sich neben der Kopfhörerbuchse ein zweites Mikrofon, um Störgeräusche effizienter zu unterdrücken.

Neu ist das Betriebssystem. Das iPhone 4 läuft auf iOS 4, das Multitasking, also das Betreiben mehrerer Funktionen gleichzeitig, ermöglicht. Zudem unterstützt das iPhone 4 Bing als Suchmaschine. Mit iBooks kann man kann, wie auf dem iPad, Bücher auf dem iPhone lesen.

Das "Retina"-Display hat ein Kontastverhältnis von 800 zu 1Das iPhone 4 wird wahlweise in Weiß und Schwarz angeboten. Neben vier weiteren Ländern wird auch Deutschland zu den Ländern gehören, in den das neueste iPhone in fünf Ländern am 24. Juni ab dem 24. Juni 2010 zu haben ist. Wie beim Vorgänger iPhone 3G S hat sich die Deutsche Telekom die exklusiven Verkaufsrechte gesichert. Genaue Infos zu Preisen und Tarifen gibt es noch nicht.

Um die aktuellen iPhone-Tarife der Telekom mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner. Um Produkte der Telekom direkt zu bestellen, klicken Sie hier.

© Tarifitpp.de, 8. Juni 2010