Community-Flatrate von O2 und Alice
O2 und seine Tochter Alice bringen eine gemeinsame Community-Flatrate auf den Markt.
Ab dem 2. September verbindet die Community-Flatrate einen Alice-DSL-Festnetzanschluss mit bis zu fünf deutschen O2-Mobilfunkanschlüssen, die alle untereinander unbegrenzt telefonieren können. Zusätzlich ermöglicht die Community-Flatrate kostenlose Telefonate vom Alice-Festnetzanschluss ins gesamte deutsche O2-Mobilfunknetz.
Die Community-Flatrate ist für alle O2-Mobilfunkkunden zubuchbar, die ein Alice DSL-Produkt bestellen. Um den Community-Vorteil zu nutzen, muss bei der Bestellung eines Alice-DSL-Anschlusses die Option „Community Flatrate“ gebucht werden. Zudem müssen alle O2-Mobilfunkanschlüsse unter einer Kundennummer laufen.
Alle Kunden profitieren auch hier von dem Tarifmerkmal „Alice Unify“, denn Telefonate zwischen Alice-Kunden sind grundsätzlich immer kostenfrei. O2-Mobilfunkkunden, die bis 31. Dezember 2010 einen Alice-DSL-Anschluss vom Typ „Light“, „Fun“ oder „Comfort“ bestellen und die Community-Flatrate dazubuchen, sparen dauerhaft die monatliche Grundgebühr von 4,90 Euro.
Alice-DSL- sowie O2-Mobilfunk-Bestandskunden haben ebenfalls die Möglichkeit, die neue Community-Flatrate dazuzubuchen. Voraussetzung ist, dass beide Verträge auf denselben Anschlussinhaber laufen.
Um die Tarife von Alice und O2 mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL- bzw. Mobilfunkrechner. Um Alice-Produkte zu bestellen, klicken Sie hier. Um O2-Produkte zu ordern, folgen Sie diesem Link.
© Tariftipp.de, 27. August 2010