Motorola Defy Plus mit Adobe Flash 10

Soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter aktualisieren sich ständig auf den Homescreens des Motorola Defy Plus. Über den Adobe Flash 10-Browser kann man im Internet surfen oder Lieblingsfilme und Videos im Netz anschauen.

Über den Android Market hat das Motorola Defy Plus Zugang zu über 200.000 Apps, mit denen man die Funktionalitäten des Outdoor-Smartphones ausbauen kann. Darüber hinaus kann man Apps in Ordnern so organisieren und personalisieren, dass man schnellen Zugriff auf die am meisten genutzten Funktionen, Spiele und Inhalte erhält.

Über den Music Player ist die Lieblingsmusik abrufbar und kann mit anderen geteilt werden. Dank Motorola Media Link lassen sich Musiktitel direkt vom Desktop daheim oder im Büro abrufen. Mit dem Dienst Zinio hat man auch unterwegs Zugriff auf seine Lieblingspublikationen.

Das Motorola Defy Plus bietet eine Fünf-Megapixel-Kamera mit Blitz, digitalem Zoom und Autofokus. Der zwei Gigabyte (GB) große interne Speicher kann per microSD-Karte auf bis zu 32 GB erweitert werden. Serienmäßig ist dem Motorola Defy Plus eine zwei GB große microSD beigelegt.

Der Akku des Outdoor-Smartphone hat eine Kapazität von 1.700 Milliamperestunden (mAh). Damit sollen laut Motorola bis zu 7,1 Stunden Sprechzeit möglich sein. Im Stand-by-Modus soll der Akku des Motorola Defy bis zu 16 Tage durchhalten.

Passend zum Outdoor-Smartphone bietet Motorola auch Zubehör an. Dazu gehören eine Autohalterung, ein Bluetooth-Headset, eine Bluetooth-Freisprechanlage, ein tragbares Ladegerät und ein Autoladegerät.

© Tariftipp.de, 16. August 2011