klarmobil.de: Neue Daten-Optionen für Smartphone-Nutzer
Der Mobilfunk-Discounter klarmobil.de bietet den Smartphone-Nutzern unter seinen Kunden neue Daten-Optionen für das mobile Surfen im Internet an.
Ab sofort hat klarmobil.de mit der „Internet Flat 200“ eine Daten-Flatrate für Einsteiger und Wenig-Surfer im Sortiment. Für monatlich 7,95 Euro können klarmobil.de-Kunden die Flatrate optional zum „Handy-Spar-Tarif“ oder „Community-Tarif“ buchen.
Die ersten 200 Megabyte (MB) pro Monat surft man allerdings nicht mit HSDPA-Geschwindigkeit, sondern im langsameren UMTS-Modus im D1-Netz der Deutschen Telekom. Danach wird der mobile Internet-Anschluss auf GPRS-Niveau gedrosselt.
Den Kunden, denen das noch nicht reicht, wird klarmobil.de in den nächsten Wochen mit der „Internet Flat 1.000“ ein Produkt für Viel-Surfer bieten. Für monatlich 12,95 Euro können diese dann ein Gigabyte (GB) pro Monat mit bis zu 7,2 MBit/s versurfen.
Wer statt mit dem Smartphone lieber mit dem Laptop und einem UMTS-Stick mobil im Internet surft, entscheidet sich für die „Internet Flat 5.000“ von klarmobil.de. Diese Flatrate wird mit monatlich 19,95 Euro berechnet und bietet mobiles Surfen ohne Folgekosten und HSDPA-Geschwindigkeit für volle fünf GB pro Monat.
Um die Daten-Optionen von klarmobil.de mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere UMTS-Tarifübersicht.
© Tariftipp.de, 20. September 2011