aystar Prepaid: Günstig in die Türkei telefonieren
Mit „aystar Prepaid“ bringt die E-Plus Gruppe einen Prepaid-Tarif auf den Markt, mit dem man günstig in die Türkei und in der Türkei telefonieren kann.
Das „aystar Prepaid“-Starterset kostet einmalig 19,99 Euro, wobei das Startguthaben bei 7,50 Euro liegt. Wer sich jedoch bis 31. Dezember 2011 für „aystar Prepaid“ entscheidet und sein Guthaben um mehr als 15 Euro auflädt, bekommt 300 Bonus-SMS geschenkt.
Kunden von „aystar Prepaid“ zahlen neun Cent pro Minute und SMS in das Netz von E-Plus. Ebenso neun Cent sind für Gesprächsminuten und SMS zu zahlen, die aus Deutschland in das Festnetz sowie die Mobilfunknetze der Türkei abgehen.
Nutzt man „aystar Prepaid“ für das Roaming in der Türkei, kosten ankommende Gespräche 19 Cent pro Minute. Ankommende SMS sind zwischen Bosporus und Anatolien gratis.
Relativ teurer ist „aystar Prepaid“, was die Verbindungen innerhalb Deutschlands außerhalb des E-Plus-Netzes angeht. Hier sind 15 Cent pro Minute und SMS zu zahlen. Für das deutsche Festnetz und für Verbindungen zu Prepaid-Kunden der E-Plus-Marke Ay Yildiz kann jedoch eine Flatrate für 15 Euro gebucht werden, die eine Laufzeit von 30 Tagen hat.
Auch an Smartphone-Nutzer hat E-Plus gedacht. Zu „aystar Prepaid“ kann für fünf Euro monatlich die „Handy Internet Flat“ gebucht werden. Diese hat zwar 30 Tage Laufzeit, aber man surft nur bis zu einem Volumen von 50 Megabyte (MB) mit voller Geschwindigkeit im E-Plus-Netz. Für zehn Euro monatlich gibt es die Tarifoption „Handy Internet Flat 500“, die ebenfalls 30 Tage gültig ist, aber bis zu 500 MB in voller Geschwindigkeit bietet.
Um die Tarife von „aystar Prepaid“ mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.
© Tariftipp.de, 11. Oktober 2011