smartmobil.de: "All-in Flat" für 27,90 Euro
Der Discounter smartmobil.de bietet eine neue All-Net-Flat im O2-Netz an. Die „All-in Flat“ kostet 27,90 Euro im Monat.
In diesem neuen smartmobil.de-Tarif telefoniert man unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunknetze und ins nationale Festnetz.
Darüber hinaus ist eine Handy-Internet-Flatrate inklusive, die bei Erreichen eines Datenvolumens von 500 Megabyte (MB) auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird. Bis dahin stehen dem smartmobil.de-Kunden im HSDPA-Modus Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde im Download zur Verfügung.
Wie der All-Net-Flat-Vergleich von Tariftipp.de zeigt, ist die „All-in Flat“ von smartmobil.de damit zurzeit die günstigste All-Net-Flat auf dem deutschen Markt. Die „All-in Flat“ der Marken simply und Phonex, die ebenfalls von Drillisch Telecom angeboten werden, bieten für denselben Preis nur eine Handy-Internet-Flatrate, die schon bei 200 MB im Monat gedrosselt wird.
SMS kosten bei der „All-in Flat“ von smartmobil.de wie bei simply 9,9 Cent. Wer eine SMS-Flatrate als Tarifoption hinzubucht, zahlt bei smartmobil.de allerdings 12,95 Euro monatlich. Bei simply kostet die optionale SMS-Flatrate lediglich 9,95 Euro im Monat.
Der Anschlusspreis der „All-in Flat“ beträgt 24,95 Euro. smartmobil.de bietet seine neue All-Net-Flat mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten an. Wer sich für die „All-in Flat“ mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet, bekommt zum Start das Samsung Galaxy Y (Foto) gratis dazu.
Das Samsung Galaxy Y ist mit den Außenmaßen von 104 x 58 x 11,5 Millimetern recht kompakt geraten und mit nur 98 Gramm ein ausgesprochenes Leichtgewicht. Als Quadband-Handy ist es weltweit einsetzbar.
Trotz seines geringen Preises ist das Samsung Galaxy Y mit der aktuellen Version 2.3 („Gingerbread“) des von Google entwickelten Betriebssystems Android ausgestattet.
Mit Hilfe des eingebauten GPS-Empfängers und der App Google Maps Navigation kann das Samsung Galaxy Y als Navi fungieren. Das Einsteiger-Smartphone hat einen MP3-Player an Bord und weist eine 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse auf, an die entsprechenden Stereo-Headsets angebunden werden.
Serienmäßig wird das Einsteiger-Smartphone mit Akku, Ladekabel, Datenkabel und einer zwei Gigabyte (GB) großen microSD-Speicherkarte verkauft. Das Samsung Galaxy Y kann aber alternativ Speicherkarten mit einer Kapazität von bis zu 32 GB aufnehmen.
Aufgrund des geringen Preises muss man aber auch Abstriche hinnehmen. Der Bildschirm des Samsung Galaxy Y hat eine Bilddiagonale von nur drei Zoll und eine Auflösung von lediglich 240 x 320 Pixeln. Das Display kann zudem bloß 65.536 Farben darstellen. Die Kamera des Samsung Galaxy Y schießt Fotos mit nur maximal zwei Megapixeln Auflösung.
Um die „All-in Flat“ von smartmobil.de mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flats.
© Tariftipp.de, 6. Februar 2012