friends4free evo: helloMobil, maXXim und simply starten neuen Community-Tarif
Die Mobilfunk-Discounter helloMobil, maXXim und simply starten den neuen Community-Tarif „friends4free evo“, der an die Stelle des alten „friends4free“-Tarifs tritt.
Mit dem neuen Tarif „friends4free evo“ helloMobil, maXXim und simply kann man bei beim alten „friends4free“-Tarif der drei Anbieter innerhalb der Community umsonst telefonieren.
Neu sind aber die Konditionen für das mobile Surfen im Internet. „friends4free evo“-Kunden von helloMobil, maXXim und simply zahlen neun Cent pro heruntergeladenem Megabyte (MB).
Wer regelmäßig mit dem Smartphone online geht, profitiert vom „friends4free evo“-Kostenstopp. Monatlich zahlen Kunden, die diesen Tarif von helloMobil, maXXim und simply gebucht haben, nie mehr als 9,95 Euro pro Monat.
Bis zu einem Datenvolumen von 300 MB surfen „friends4free evo“-Kunden mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im O2-Netz, falls HSDPA-anliegt. Danach wird der mobile Internet-Anschluss von helloMobil, maXXim und simply auf GPRS-Niveau gedrosselt.
Eine Besonderheit des neuen Community-Tarif der drei Mobilfunk-Discounter von Drillisch Telecom ist die „Multi-Flat-Option“. Für 9,95 Euro pro Monat deckt diese alle Gespräche ins deutsche Festnetz ab und enthält zusätzlich eine Handy-Internet-Flatrate mit 300 MB in voller Surf-Geschwindigkeit.
Der neue Tarif von helloMobil, maXXim und simply wird zwar im Postpaid-Verfahren abgerechnet, hat aber keine Vertragsbindung und keine Fixkosten. Das Abfragen der Mailbox ist deutschlandweit kostenlos.
Zum Start des neuen Community-Tarif bieten helloMobil, maXXim und simply Neukunden zehn Euro für die Portierung ihrer alten Rufnummer. Das Starterset kostet einmalig 9,95 Euro, enthält aber kein Guthaben.
Um den „friends4free evo“-Tarif von helloMobil, maXXim und simply mit den Community-Flatrates der anderen Anbieter zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unseren entsprechenden Tarifvergleich oder nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.
© Tariftipp.de, 2. März 2012