100%
0%
Magenta Eins
Magenta Eins
Auf der IFA hat die Deutsche Telekom zwei neue Tarif-Familien vorgestellt. Mit Magenta Eins bietet die Telekom ab sofort Pakete an, die Mobilfunk und Festnetz miteinander verbinden. Nur für die Mobilfunk-Nutzung gedacht sind die neuen Magenta-Mobil-Tarife.
„Kunden erwarten Einfachheit und sie wollen ihre ganz persönlichen Pakete jederzeit flexibel erweitern können. Magenta Eins macht dies nun ganz einfach möglich und bietet Kunden damit einen echten Mehrwert“, so Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing der Telekom, bei der Präsentation der neuen Magenta-Eins-Tarife auf der IFA.
Alle drei neuen Tarife „Magenta Eins S“, „Magenta Eins M“ und „Magenta Eins L“ enthalten eine All-Net-Flat auf dem Festnetz- und dem Mobilfunk-Anschluss des Telekom-Kunden. Auf dem Smartphone können Telekom-Kunden zudem eine SMS-Flatrate für alle deutschen Netze nutzen.
Vielleicht interessiert Sie auch:
Magenta Eins S
Der Einsteiger-Tarif „Magenta Eins S“ kostet 49,90 Euro pro Monat im ersten halben Jahr. Danach berechnet die Telekom monatlich 54,90 Euro. Der DSL-Anschluss bei dieser Magenta-Eins-Variante ist bis zu 16 MBit/s schnell.
Magenta Eins M
Den mittleren Tarif „Magenta Eins M“ bietet die Telekom in den ersten sechs Monaten für 59,85 Euro pro Monat an. Ab dem siebten Monat sind jeweils 69,85 Euro zu zahlen.
Der Telekom-Tarif „Magenta Eins M“ umfasst eine VDSL-Flatrate, die Download-Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s ermöglicht. Außerdem ist das TV-Paket „Entertain Comfort“ inklusive. Via IPTV können Telekom-Kunden rund 100 Sender empfangen, davon über 20 in HDTV-Qualität
Magenta Eins L
Das größte Magenta-Eins-Paket heißt „Magenta Eins L“ und kostet in den ersten sechs Monaten 64,85 Euro pro Monat. Ab dem siebten Monat muss man 79,85 Euro pro Monat an die Telekom zahlen.
Bucht man „Magenta Eins L“, steigt die maximale Download-Geschwindigkeit via VDSL bzw. Vectoring auf 100 MBit/s. Darüber hinaus ist bei diesem Magenta-Eins-Tarif das TV-Paket „Entertain Premium“ mit 45 HDTV-Sendern inklusive.
Magenta Eins: Zusatzoptionen
Die Zahl der Zusatzoptionen hält sich bei den Magenta-Eins-Tarifen erfreulicherweise im Rahmen. Die sogenannte „Family Card“ kann für 19,95 Euro dazubestellt werden und wird über dieselbe Rechnung abgerechnet. Ein optionales Smartphone wird je nach Typ mit zehn bis 20 Euro pro Monat berechnet.
Zudem kann bei der Telekom auf Wunsch länger mit voller Geschwindigkeit surfen. Wer sein High-Speed-Volumen auf ein Gigabyte (GB) erhöhen möchte, zahlt 9,95 Euro im Monat. Ein Upgrade auf zwei GB kostet 14,95 Euro und ein Upgrade auf fünf GB 24,95 Euro im Monat.