Seite bewerten:
100%
0%

congstar: All-Net-Flats mit bis zu 14,4 MBit/s


congstarcongstar macht seine All-Net-Flat-Tarife schneller. Der Mobilfunk-Discounter der Deutschen Telekom erhöht die Download-Geschwindigkeit auf 14,4 Megabit pro Sekunde (MBit/s).

Die höhere Bandbreite gilt sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden die ihre All-Net-Flat im Jahr 2014 gebucht haben. Bislang surften congstar-Kunden lediglich mit maximal 7,2 MBit/s im D1-Netz der Telekom. Mit der Verdopplung der Bandbreite reagiert congstar auf die Konkurrenz.
Kunden von Mobilfunk-Discountern wie blau oder simyo, die im E-Plus-Netz funken, surfen schon länger mit bis zu 42,2 MBit/s im Download. Bei Drillisch-Marken wie maXXim oder simply gibt es günstige All-Net-Flats, mit denen man im O2-Netz mit bis zu 14,4 MBit/s online geht. Mit 1&1 und otelo gibt es zudem zwei congstar-Konkurrenten, die im besser ausgebauten D2-Netz von Vodafone Geschwindigkeiten von bis zu 14,4 bzw. 21,6 MBit/s anbieten.

congstar Allnet Flat L


Die höhere Bandbreite von 14,4 MBit/s gilt ab dem 1. Oktober für die „Allnet Flat L“. Dieser congstar-Tarif beinhaltet ein Gigabyte (GB) High-Speed-Volumen sowie eine All-Net-Flat für Standard-Telefonate und –SMS innerhalb Deutschlands.

Die „Allnet Flat L“ kostet 29,99 Euro im Monat, wenn man sich 24 Monate lang an congstar bindet. Wer die Variante ohne Laufzeit wählt, zahlt monatlich 34,99 Euro an congstar.

congstar Allnet Flat M


Die höhere Bandbreite von 14,4 MBit/s gilt ebenso für die „Allnet Flat M“. Dieser congstar-Tarif beinhaltet 500 Megabyte (MB) High-Speed-Volumen sowie eine All-Net-Flat für Standard-Telefonate und –SMS innerhalb Deutschlands.

Die „Allnet Flat M“ kostet 24,99 Euro im Monat, wenn man sich 24 Monate lang an congstar bindet. Wer die Variante ohne Laufzeit wählt, zahlt monatlich 29,99 Euro an congstar.

congstar Allnet Flat S


Die „Allnet Flat S“ bleibt – anders als die beiden anderen All-Net-Flat-Tarife von congstar – bei einer maximalen Download-Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s. Dieser congstar-Einsteiger-Tarif beinhaltet zudem lediglich 250 (MB) High-Speed-Volumen sowie eine All-Net-Flat, die nur für Standard-Telefonate innerhalb Deutschlands gilt.

Die „Allnet Flat S“ kostet 19,99 Euro im Monat, wenn man sich 24 Monate lang an congstar bindet. Wer die Variante ohne Laufzeit wählt, zahlt monatlich 24,99 Euro an congstar.

Das Besondere an den congstar-Tarifen ist, dass die jeweilige monatliche Grundgebühr auch ab dem 25. Vertragsmonat gilt. Außerdem können congstar-Kunden gratis zwischen den All-Net-Flat-Tarifen wechseln.

Um die All-Net-Flat-Tarife von congstar mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner oder werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flats.

© Tariftipp.de, 24. September 2014