Seite bewerten:
100%
0%

Vodafone und Kabel Deutschland starten "All-in-One"


Vodafone Kabel DeutschlandSeit April 2014 gehört Kabel Deutschland zu Vodafone. Nun bringen Vodafone und Kabel Deutschland mit „Vodafone All-in-One“ ein erstes gemeinsames Paket auf den Markt, das Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV bündelt.

Das Mobilfunk-Angebot wird über das D2-Netz von Vodafone realisiert. Für stationäres Internet, Festnetz und TV ist Kabel Deutschland zuständig.
Kunden, die „Vodafone All-in-One“ aus einer Hand beziehen, sparen innerhalb der ersten zwei Jahre der Nutzung 240 Euro. Darüber hinaus entfällt die Anschlussgebühr von 29,90 Euro für den Vodafone-Mobilfunk-Vertrag.

Für die mobile Nutzung steht der aktuellen „Red“-Tarif von Vodafone mit 1,5, drei oder acht Gigabyte (GB) High-Speed-Volumen zur Auswahl. Inklusive ist hier neben einer All-Net-Flat für Standard-Telefonate und –SMS innerhalb Deutschland ein LTE-Zugang mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Megabit pro Sekunde (MBit/s).

Für das Surfen und Telefonieren in den eigenen vier Wänden erhält man bei „Vodafone All-in-One“ das Produkt „Internet & Telefon 100“ von Kabel Deutschland mit schnellem Internet von bis zu 100 MBit/s im Download und Festnetz-Flatrate. In Regionen, in denen das Netz von Kabel Deutschland nicht verfügbar ist, bietet Vodafone alternativ VDSL mit bis zu 50 MBit/s im Download an. Dies entspricht dem Tarif „DSL Zuhause M“ mit „VDSL Option 50000“.

Vodafone All-in-One: Preise


Vodafone Kabel DeutschlandKunden, die sich für ein „All-in-One“-Paket aus dem mobilen Vodafone-Tarif „Red 1,5 GB“ und dem Kabel-Deutschland-Tarif „Internet & Telefon 100“ entscheiden, zahlen in den ersten zwölf Monaten 49,89 Euro pro Monat. Danach steigt die monatliche Grundgebühr für das Bündelangebot von Vodafone und Kabel Deutschland auf 69,89 Euro

Passende Smartphones gibt es von Vodafone für eine monatliche Zuzahlung von fünf, zehn oder 20 Euro dazu. Wer über das Netz von Kabel Deutschland ein umfangreiches TV-Angebot nutzen will, zahlt zusätzlich ab zehn Euro pro Monat.

Dafür erhält man das Produkt „Komfort 100“ von Kabel Deutschland mit schnellem Internet bis zu 100 MBit/s, Festnetz-Flatrate und über 100 TV-Sendern – darunter 33 in HDTV-Qualtät. Mit dem digitalen HD-Video-Recorder ist zeitversetztes Fernsehen und bei Verfügbarkeit der Zugang zum Video-on-Demand-Angebot „Select Video“ inklusive.

Doch auch in den Regionen ohne Kabel-Deutschland-Netz kann man das TV-Angebot erweitern. In Verbindung mit einem VDSL-Anschluss von Vodafone steht Vodafone TV mit 29 HD-Sendern sowie die Vodafone-Videothek mit rund 8.000 Filmen und Serien auf Abruf zur Verfügung.

Um das neue Angebot von Vodafone und Kabel Deutschland mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk- und DSL-Rechner.

© Tariftipp.de, 26. November 2014