Samsung Galaxy S7: Angebote der Provider im Vergleich
Bei vielen Mobilfunk-Providern kann man das Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S7 edge bereits jetzt vorbestellen. Beide Geräte wurden gerade auf dem Mobile World Congress vorgestellt. Tariftipp.de hat die Angebote verglichen.
Schon kurz nach der Präsentation in Barcelona kann man das Samsung Galaxy S7/edge in Deutschland in den Farben Weiß, Schwarz und Gold vorbestellen. Die UVP für das Galaxy S7 liegt bei 699 Euro, die UVP für das Samsung Galaxy S7 egde bei 799 Euro.
Samsung Galaxy S7/edge günstiger mit Vertrag inkl. Samsung Gear VR
Wer das Samsung Galaxy S7 oder das S/ edge bis einschließlich 5. März 2016 bestellt, erhält bei vielen Providern die Virtual-Reality-Brille Samsung Gear VR kostenlos dazu. Am 11. März 2016 kommt die Geräte offiziell in den Handel. Wer es bei einem der folgenden Anbieter bis zum 5. März bestellt bekommt es bereits am 08.03.16 geliefert.
Samsung Galaxy S7: Technische Daten
Das Samsung Galaxy S7 hat einen 32 Gigabyte (GB) großen internen Speicher, der mit Hilfe einer microSD-Karte um bis zu 200 GB erweitert werden kann. Der Arbeitsspeicher des Smartphones misst vier GB und begleitet einen Octa-Core-Prozessor mit viermal 2,3 und viermal 1,6 Gigahertz Taktung.
Das 142 x 69 x 8 Millimeter messende und 152 Gramm schwere Samsung Galaxy S7 läuft vom Start weg auf Android 6.0 („Marshmellow“). Gesteuert wird es über ein 5,1 Zoll großes AMOLED-Display mit Quad-HD-Auflösung. Dadurch ergibt sich die hohe Pixeldichte von 577 Pixeln pro Quadratzoll (ppi).
Die Kameras des Samsung Galaxy S7 lösen mit zwölf bzw. fünf Megapixeln auf. Außerdem gehören LTE Kategorie 9, WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2 und NFC zur Ausstattung des Oberklassen-Smartphones.