MIPtel: UMTS-Optionen zubuchbar
MIPtel bietet ab sofort zwei UMTS-Optionen an, die zum Basistarif des Mobilfunk-Discounters zubuchbar sind. Die neuen UMTS-Optionen von MIPtel haben eine Laufzeit von mindestens einem Monat.
Die „50 MB Datenoption“ von MIPtel kostet monatlich 4,99 Euro und enthält ein Datenvolumen von 50 Megabyte (MB) pro Monat. Allerdings werden weitere MB Traffic mit 33,3 Cent berechnet.
Für 9,99 Euro können MIPtel-Kunden die „HandyFlat“ bestellen. Hier surft man bis zu 200 MB pro Monat maximal mit UMTS-Geschwindigkeit im D1-Netz der Deutschen Telekom. Danach drosselt MIPtel den mobilen Internet-Anschluss auf GPRS-Niveau.
MIPtel bietet seine Handy-Verträge mit drei Monaten Mindestvertragslaufzeit an. MIPtel-Kunden telefonieren in alle deutschen Netze für 7,7 Cent pro Minute. SMS werden netzeinheitlich mit 7,7 Cent berechnet. Wenn keine UMTS-Option bucht, zahlt bei MIPtel 33,3 Cent pro MB.
Das MIPtel-Starterset kostet 7,77 Euro. Pro MIPtel-Vertrag können bis zu drei SIM-Karten bestellt werden. Auch die Portierung der alten Rufnummer zu MIPtel ist möglich.
Um den Tarif von MIPtel mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.