100%
0%
"O2 on": BlackBerry-Option zwei Jahre kostenlos
O2-Geschäftskunden, die einen Tarif vom Typ „O2 on mit Handy“ oder „O2 on Upgrade mit Handy“ buchen, bekommen die BlackBerry-Option während der ersten zwei Jahre ihres Vertrages kostenlos dazu.
Der reguläre Preis für die BlackBerry-Option beträgt fünf Euro monatlich. Auch die Aktivierungsgebühr von 25 Euro wird Verträge vom Typ „O2 on mit Handy“ oder „O2 on Upgrade mit Handy“ gestrichen. O2-Geschäftskunden sparen also über die 24-monatige Laufzeit des Mobilfunkvertrages 145 Euro.
Neben diesem Kostenvorteil profitieren die O2-Geschäftskunden auch von der Push-Technik des BlackBerry: Alle E-Mails oder Termine werden sofort auf das Handy übertragen. Mit einem BlackBerry entfallen das manuelle Einloggen und die Wartezeiten beim Verbindungsaufbau.
Bei den Tarifen „O2 on mit Handy“ für 63,75 Euro und „O2 on Upgrade mit Handy“ für 76,50 Euro monatlich bekommen O2-Geschäftskunden drei Flatrates. Sie können unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren, beliebig viele SMS schreiben und unbeschränkt mobil surfen.
„O2 on Upgrade mit Handy“ wird mit einer zweiten SIM-Karte für die Nutzung am Laptop geliefert. Mit diesem Tarif können O2-Geschäftskunden fünf Gigabyte pro Monate bei voller HSDPA-Geschwindigkeit versurfen, bevor die Datenübertragung auf GPRS-Tempo reduziert wird. Bei „O2 on mit Handy“ liegt dieses Limit bei 300 Megabyte. Zusätzlich enthalten beide Tarife ein vergünstigtes BlackBerry- Smartphone, z.B. das BlackBerry Bold 9780 für 89,99 Euro.
Um die Datentarife von O2 mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, konsultieren Sie unsere UMTS-Tarifübersicht.
Vielleicht interessiert Sie auch:
Tipps der Redaktion: