Seite bewerten:
100%
0%

Vodafone ändert BlackBerry-Tarif für Prepaid-Kunden

12.09.2011 von

BlackBerryVodafone ändert seinen BlackBerry-Tarif für Prepaid-Kunden.

Künftig bietet Vodafone nicht mehr eine Blackberry-Option zum Prepaid-Tarif „CallYa Open End Smartphone“ an. Stattdessen beinhaltet der Tarif „CallYa Smartphone Fun“ für 14,99 Euro pro eine BlackBerry-Flatrate.

Für den Datenverkehr über den Blackberry-APN für Blackberry-Dienste wie E-Mail-Push, Web-Browsen und Instant Messaging mit dem BlackBerry Messenger (BBM) fallen keine weiteren Kosten an.

Im Vodafone-Tarif „CallYa Smartphone Fun“ enthalten sind zudem eine Quasi-SMS-Flatrate mit monatlich 1.000 Kurzmitteilungen innerhalb Deutschlands sowie eine mobile Internet-Flatrate. Monatlich können Prepaid-Kunden von Vodafone bis zu  200 Megabyte Volumen in voller HSDPA-Geschwindigkeit mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde im Download surfen.

Pro Gesprächsminute und SMS in alle deutschen Netze berechnet Vodafone neun Cent. Das „CallYa Smartphone Fun“-Starterset mit eingeschlossener Blackberry-Flatrate kann für 19,95 Euro bei Vodafone erworben werden.

Wer unter 26 Jahre alt ist, zahlt eine reduzierte monatliche Grundgebühr in Höhe von 9,99 Euro.

Um die Tarife von Vodafone mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner und werfen Sie einen Blick auf unsere UMTS-Anbieterübersicht.