simply verlagert Geschäftskunden in anderes Netz
Als Reaktion auf den Vorwurf der Deutschen Telekom, simply rechne Scheinkunden ab, hat der Mobilfunk-Discounter nun die Übertragung eben dieser Kunden auf einen anderen Netzpartner vorgenommen.
Von der Umstellung sind ausschließlich Geschäftskunden betroffen. Die Art und Weise der Abrechnung der betreffenden Kunden verläuft nach Angaben von simply nach denselben Modalitäten, wie sie zuvor mit der Deutsche Telekom vereinbart worden seien.
„Wir freuen uns über die unmittelbare Fortsetzung dieses Geschäfts mit einem anderen Netzpartner", so Paschalis Choulidis, Geschäftsführer von simply und Vorstandsprecher der Drillisch AG. „Gerne hätten wir dieses Geschäft auch mit der Deutsche Telekom fortgeführt, was nun aufgrund des sonderbaren Verhaltens der Telekom leider nicht mehr möglich ist“.
Ferner betonte die Geschäftsleitung von simply, dass sie sich gegen die von der Deutsche Telekom eingeleiteten rechtlichen Schritte zu Wehr setzen werde. Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb sind nach Angaben des Mobilfunk-Discounters damit aber nicht verbunden.
Um die Tarife von simply mit den Angeboten der anderen Mobilfunk-Discounter zu vergleichen, nutzen Sie am besten unseren Mobilfunkrechner.