FreePhone: Handy-Internet-Flatrate ab 2,49 Euro
FreePhone, der Mobilfunktarif der E-Mail-Dienstleister Web.de und GMX, hat die laufende Rabattaktion verlängert. So kann man auch im Januar 2012 zu Preisen ab 2,49 Euro pro Monat mobil im Internet surfen.
Dieser Preis gilt sechs Monate lang für Inhaber eines kostenpflichtigen Accounts vom Typ Web.de Club oder GMX ProMail. Danach sind 4,99 Euro monatlich zu zahlen.
Wer einen kostenlosen E-Mail-Acount von Web.de oder GMX nutzt kann dieselbe „Internet-Flat“ für 4,99 Euro in den ersten sechs Monaten bestellen. Danach liegt der monatliche Beitrag bei 9,99 Euro.
Die „Internet-Flat“ von Web.de und GMX ermöglicht das Surfen im D2-Netz von Vodafone mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s). Ab einem monatlichen Datenverbrauch von 500 Megabyte wird von maximal HSDPA auf GPRS gedrosselt.
FreePhone-Nutzer telefonieren untereinander kostenlos. Auch Telefonate mit 1&1-Mobilfunkkunden sind gratis. Alle anderen nationalen Verbindungen kosten 9,9 Cent pro Minute bzw. SMS.
Wer seine Rufnummer zu FreePhone portiert, kassiert 25 Euro Bonus. Optional kann das „SMS-Paket 250“ bestellt werden, das für monatlich 9,99 Euro 250 SMS in alle deutschen Netze enthält.
Um die Handy-Internet-Flatrate von FreePhone mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere UMTS-Tarifübersicht.