BASE: Neue Geschäftskunden-Tarife ab Februar 2012
BASE-Geschäftskunden können ab Februar 2012 die neuen „BASE Professional plus“-Tarife buchen.
Der kostenlose Tarifkern von „BASE Professional plus“ beinhaltet wie sein Vorgänger eine Flatrate für alle mobilen Gespräche innerhalb der Firma. Zudem lässt sich dieser Basistarif nach Wunsch durch Optionen erweitern, die jederzeit kostenlos getauscht, abgewählt oder hinzugefügt werden können.
So bietet BASE Rahmen des „BASE Professional plus“-Tarifs die Option „Allnet Flat 200“ für den Preis der bisherigen „Allnet Flat 100“ von monatlich acht Euro netto an. Die Flatrate umfasst 200 Inklusivminuten in alle inländischen Netze (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste).
Ebenfalls neu ist die Tarifoption „BASE/E-Plus Flat“. Diese Flatrate ist bereits zum monatlichen Optionspreis von vier Euro netto buchbar und beinhaltet Gespräche zu BASE und E-Plus (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste). Außerdem ist die „Allnet Flat“ für monatlich 24 Euro netto deutlich günstiger geworden. Die Option „Allnet Flat 500“ entfällt künftig.
Für alle Fremdnetz-Telefonierer ist ab sofort die „Fremdnetz Flat“ verfügbar. Diese Flatrate gilt für ein inländisches Wunsch-Mobilfunknetz (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste) und kostet im Monat acht Euro netto. Die BASE-Optionen „Festnetzflat“, „Auslands Flat“ und „Internetflat“ werden künftig ebenfalls für acht Euro monatlich netto angeboten.
BASE-Geschäftskunden können weiterhin eine kostenlose Hotline anrufen. Darüber hinaus erhalten Geschäftskunden der E-Plus-Marke auch künftig kostenlose Papierrechnungen und können bei Nutzung mehrerer Karten von Rabattmöglichkeiten profitieren.
Um die Tarife von BASE mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner und werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Handy-Internet-Flatrates.