BILDmobil: Nur noch heute erhöhtes Startguthaben
Neukunden des Prepaid-Discounters BILDmobil profitieren nur noch am heutigen 31. Januar 2012 von einem erhöhten Startguthaben in Höhe von 20,12 Euro.
Wer sich für den Handy-Tarif von BILDmobil entscheidet, erhält normalerweise fünf Euro Startguthaben. Das Starterset des Prepaid-Discounters kostet weiterhin 9,95 Euro.
Darüber hinaus können BILDmobil-Neukunden 30 Tage lang gratis mit ihrem Handy im Internet surfen. Ab dem zweiten Monat kostet die Handy-Internet-Flatrate des Mobilfunk-Discounters 9,99 Euro im Monat.
BILDmobil-Kunden surfen ansonsten gratis auf dem Mobilportal der „BILD“-Zeitung. Das Angebot des Prepaid-Discounters wird im Vodafone-Netz realisiert.
Gesprächsminuten und SMS in alle nationalen Netze kosten bei BILDmobil einheitlich neun Cent. Darüber hinaus kann man diverse Tarifoptionen wählen.
Eine Festnetz-Flatrate kostet 9,99 Euro pro Monat. Die „BILDmobil Community-Flatrate“, die alle Gespräche und SMS von BILDmobil zu BILDmobil abdeckt, schlägt mit 3,99 Euro pro Monat zu Buche. Das „SMS-Paket 15“ mit 15 Inklusiv-SMS wird von BILDmobil mit 99 Cent pro Monat berechnet.
Für neun Cent pro Minute telefonieren BILDmobil-Kunden in das Festnetz aller europäischen Länder mit Ausnahme von Monaco von Weißrussland. Ebenfalls für neun Cent pro Minute telefoniert man in das Festnetz von Kanada, Kasachstan, Türkei und USA. Einen Minutenpreis von 29 Cent berechnet BILDmobil für Verbindungen in die Mobilfunknetze von Europa (außer Monaco und Weißrussland), Kanada, Kasachstan, Türkei und USA.
Um die Tarife von BILDmobil mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.