BILDmobil: 150 MB Surfvolumen extra
Der „Alles Drin“-Tarif von BILDmobil enthält 300 Inklusiv-Einheiten, welche für Standard-Minuten oder -SMS innerhalb Deutschlands genutzt werden können. Sind die Einheiten aufgebraucht, berechnet BILDmobil für jede weitere Minute und SMS einheitlich neun Cent.
Der „Alles Drin“-Tarif beihaltet zudem eine Daten-Flatrate. Nach dem ersten Monat mit 450 MB surfen BILDmobil-Kunden dann bis zu einem Datenvolumen von 300 MB mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde im D2-Netz von Vodafone. Danach drosselt BILDmobil den Anschluss auf GPRS-Niveau.
BILDmobil-Tarif inklusive Fußball-Bundesliga
Das Besondere am „Alles Drin“-Tarif von BILDmobil ist, dass sie darüber hinaus die Nutzung der Dienste „BILDplus“ und „Bundesliga bei BILD“ beinhaltet. Mit diesen Diensten können BILDmobil-Kunden entsprechend gekennzeichnete Artikel auf m.bild.de gratis öffnen und schon kurz nach Spielschluss die Begegnungen der Fußball-Bundesliga im Video verfolgen. Normalerweise beträgt die monatliche Gebühr für diese Dienste 4,99 Euro.
Um das Angebot von BILDmobil mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der Smartphone-Tarife.