100%
0%
Talkline ID: bis zu 70.000 Anrufe pro Minute
Innerhalb der nächsten vier Jahre erwartet Talkline ID ein Wachstum des Marktes für Servicerufnummern (0800/ 0180/ 0137/ 0190/ 0900) von mindestens 50 Prozent. Für dieses Jahr rechnet der zweitgrößte Anbieter von Servicerufnummern noch mit einer gemäßigten Steigerung. Aber spätestens ab 2005 sei ein signifikantes Wachstum zu erwarten.
Nach Unternehmensinformationen setzen erst 13 Prozent deutscher Unternehmen und Non-Profit-Organisationen Servicerufnummern ein. In den USA sind es bereits zwischen 30 und 35 Prozent. Talkline ID will sich in den nächsten Jahren vor allem im Bereich der 0137-Massendienste engagieren. Derzeit kann das Talkline-Netz bis zu 70.000 Anrufe pro Minute abwickeln. Insgesamt sei die Bereitschaft der Endkunden, Servicerufnummern anzuwählen, sehr groß: Gut die Hälfte der Endkunden nutzt regelmäßig Auskunftsdienste, über 25 Prozent greifen außerdem auf die anderen Servicerufnummern wie 0190/ 0800 oder 0137/ 0190/ 0900 zurück. (st)
Nach Unternehmensinformationen setzen erst 13 Prozent deutscher Unternehmen und Non-Profit-Organisationen Servicerufnummern ein. In den USA sind es bereits zwischen 30 und 35 Prozent. Talkline ID will sich in den nächsten Jahren vor allem im Bereich der 0137-Massendienste engagieren. Derzeit kann das Talkline-Netz bis zu 70.000 Anrufe pro Minute abwickeln. Insgesamt sei die Bereitschaft der Endkunden, Servicerufnummern anzuwählen, sehr groß: Gut die Hälfte der Endkunden nutzt regelmäßig Auskunftsdienste, über 25 Prozent greifen außerdem auf die anderen Servicerufnummern wie 0190/ 0800 oder 0137/ 0190/ 0900 zurück. (st)
Weitere Informationen:
Anbieter Talkline ID
Tarifrechner Festnetz