Seite bewerten:
0%
0%

Wachstum durch integrierte Angebote


Telekom-Kunden sollen verstärkt von integrierten Angeboten profitieren - zuerst beim mobilen Surfen via UMTSUm ihren Anspruch zu untermauern, künftig mit integrierten Angeboten erfolgreich zu sein, hat die Telekom erste Tarifänderungen vorgenommen.

So wird es die UMTS-Flatrate „web'n'walk L“ in Verbindung mit einem UMTS-Stick bald für 29,95 Euro monatlich geben. Das sind zehn Euro monatlich weniger als bisher. Viel interessanter sind jedoch die Kombi-Angebote, die den Kunden bare Geldvorteile einbringen.

Wird die UMTS-Flatrate etwa mit der Doppel-FlatrateCall & Surf Comfort“ kombiniert, sinkt die Grundgebühr für „web'n'walk L“ um weitere fünf Euro auf 24,95 Euro im Monat. Festnetz-, DSL- und UMTS-Flatrate werden von der Telekom im Paket ab 59,90 Euro pro Monat angeboten.

Der Tarif „web'n'walk L“ bietet bei einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren bis 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im Downstream und bis zu zwei MBit/s im Upstream. Ab fünf Gigabyte Nutzungsvolumen im Monat wird die Geschwindigkeit des UMTS-Anschlusses auf GPRS-Niveau gedrosselt. Die notwendige Hardware ist zu einem Einmalpreis ab 4,95 Euro erhältlich.

Um den Tarif „web'n'walk L“ mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere UMTS-Tarifübersicht. Um die UMTS-Angebote der Telekom direkt zu bestellen, klicken Sie hier.

© Tariftipp.de, 1. März 2010