Seite bewerten:
0%
0%

Gigaset S820: DECT-Telefon mit Touchscreen und Tastatur


Gigaset S820Der deutsche Festnetz-Spezialist Gigaset präsentiert mit dem Gigaset S820 das erste DECT-Telefon, das einen Touchscreen und klassische Tastatur in einem Gerät vereint.

Das Gigaset S820 wird ab Ende September 2012 in der Farbe Schwarz für 119,99 Euro (UVP) erhältlich sein. Das Gigaset S820A mit Anrufbeantworter wird zum Preis von 139,99 Euro (UVP) angeboten, während für das Erweiterungsmobilteil Gigaset S820H 119,99 Euro (UVP) zu zahlen sind.

Der resistive Touchscreen des Gigaset S820 misst 6,1 Zentimeter in der Diagonalen und dient dem direkten Zugriff auf die wichtigsten Funktionen wie Anruflisten oder Adressbuch. Über den Touchscreen sind zudem sechs Einstellungs- und Anwendungsoptionen direkt und ohne vorheriges Navigieren durch das Menü des DECT-Telefons abrufbar.

Die Funktionen, die auf dem Touchscreen des Gigaset S820 angezeigt werden, kann der Nutzer individuell zusammenstellen und so das DECT-Telefon für seine Zwecke optimal anpassen. Die Tastatur des Gigaset S820 ist gedacht für das schnelle Wählen von Nummern, für das Editieren der Adressbuch-Einträge und für die Eingabe von Ziffern bei Weckzeit oder Uhr.

Das Gigaset S820 bietet laut Hersteller ein neues komfortables Anruf-Management. So kann man z.B. die telefonische Verfügbarkeit zu Hause zeitlich und für ausgewählte Kontakte im Adressbuch individuell gestalten.

Zudem können anonyme Anrufe durch Stummschaltung nicht weiter stören und werden lediglich optisch angezeigt. Die Anrufe von Personen, die in der Sperrliste des Gigaset S820 gespeichert sind, können komplett verhindert werden. Darüber hinaus ermöglicht das Gigaset S820 die Weiterleitung von Anrufen auf das Handy oder die Benachrichtigung per SMS bei neu eingegangenen Nachrichten auf dem Anrufbeantworter.

Das Gigaset S820 ermöglicht wie jedes DECT-Telefon die Nutzung von Call by Call. Um den günstigsten Call-by-Call-Anbieter für die von Ihnen gewünschte Destination zu finden, nutzen Sie unseren Tarifrechner.

© Tariftipp.de, 7. August 2012